Spring - it's springtime

Esther Ofarim - picture © by www.esther-ofarim.de / Conny Drees

Shir Aviv:

At zoremet b'nafshi, manginat hatohar. Ufa, shir aviv chawfshi El merchav sh'tuf zohar.
Ufa na el hagina, sham p'richa heicheila. Im tifgosh b'shoshana, ten et birkati la.
>> Listen to it, get more info or buy it here!

Frühlingslied:

Ich laufe im Ghetto durch finstere Straßen, fremd kommt mir vor jeder Ort. Wo ist mein Liebster, wo kann ich ihn finden? Sagt mir denn keiner ein Wort? Über mir leuchtet der Himmel, der blaue, aber ich suche nur Dich. Ich steh' wie ein Bettler vor so vielen Türen und bitte um Sonne für mich... 
Frühling, nimm meine Trauer, bring meinen Liebsten, meinen Treuen zurück. Frühling - auf Deinen blauen Flügeln... 
und nimm mein Herz mit, nimm es mit zu meinem Glück. Frühling auf Deinen blauen Flügeln... und nimm mein Herz mit, nimm es mit zu meinem Glück.
>> Get more info or buy it here!

www.esther-ofarim.de